also party mit smalltalk is wau. philosophenknochen heruntergenagt, wirklich weltbewegend, welche französische philosophieschule gerade mal wichtig ist. und ändert echt was für uns menschen.

da lob ich mir das angewandte feng shuien, kommst wenigstens in einen offenen vorraum, kannst auch lange drüber reden.

oder noch besser hausumbauten – immer wieder neue abenteuer erlebt und zu besprechen.

ja, so vergehen auch die sonntage – und weil heute eine kolumne in der süddeutschen war zum thema es lebe die langeweile, ja sie lebe hoch hoch hoch. ach beneide ich da den fipswau – langweilig die tage verschlafen, unbeirrt durch den garten japsen (na eigentlich ists ja eion altertümliches schleichen), essen und trinken, wenns genehm und sonst sich keine unnützen gedanken machen.

auf die langeweile – i like you

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: